Home

GfWM KnowledgeCamp, Dresden – Ein Erfolg!

Liebe Macher – DANKE!

Danke an Euch, Andreas, Gabriele, Dirk und Rainer! Es ist Euch gelungen mit 93 Teilnehmern, einem tollen Ort, guter Verpflegung und vielen spannenden TeilnehmerINNEN und TeilgeberINNEN ein sehr hochwertiges KnowledgeCamp Dresden 2015 zu realisieren. Vielen Dank im Namen der gesamten GfWM!

Der Mut zur Un-Konferenz, bei der es im Vorwege kein gesetztes Programm gibt und damit das Risiko “unvorbereiteter Sessionangebote” mitschwingt, hat sich wieder einmal mehr als gelohnt. Hoch aktuelle, spannende, werthaltige und sogar aufeinander aufbauende Inhalte waren das Ergebnis. Und, dass Gedankenimpulse gesetzt wurden, zeigt auch gleich eines von vielen Beispielen: “Irritation und Intuition – modellhafte Vorstellung und Gedanken von Anna-Maria Schirmer”.

Jetzt bleibt uns nur noch viele schöne Fotos zum Event zu bekommen, Hinweise zu Nachgängen, Fortführungen von Ideen und Diskussion. – Außerdem, uns auf das nächste GfWM KnowledgeCamp zu freuen: KnowledgeCamp Österreich am 24. – 25.8.2015 in Krems.

 

P.S. 10.07.2015:
Und, es ist nicht nur die eigene Einschätzung, dass etwas Gutes gemacht worden ist. Sieh auch -> HIER.