Köln: Wissensaustausch/ Stammtisch in der Region Rheinland
24. April 2012 - 19:30 - 22:00
Die Verschmelzung von Mensch und Maschine - wird das Gehirn eine Datenbank?
Die beiden Pole der lernenden Gesellschaft werden durch die Metapher vom Biocomputer (Deepak Chopra) scheinbar vereint und bisher unüberbrückbar gewähnte Positionen können einen Konsens finden.
- Regionalstammtisch in Köln im Atelier für NLP, Jenison Thompkins
- ein offenes Diskussionskonzept angelehnt an KnowledgeJam und Bibcamp, Impulsavortrag von Jenison Thompins
- am 24.04.2012, 19.30 Uhr, Adresse: Bismarckstr. 50, 50 672 Köln, max. 20 Plätze, Kostenbeitrag: 5 Euro, verbindliche Anmeldung bei Heinz Erretkamps ( heinz.erretkamps@jci.com)
- Wissen |
- Talk |
- Stamnmtisch |
- interdisziplinär |
- Diskussion |
- Austausch
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
- 889 Aufrufe
Kommentare
Parken Einen Parkplatz auf
Parken
Einen Parkplatz auf der Bismarkstr. zu bekommen ist fast aussichtslos. Auf der Schmalbeinstraße ist das dagegen kein Problem und um die Zeit kostenlos. Allerdings dürfen Sie dann evtl. 400 Meter zu Fuß gehen, Richtung Vogelsanger Straße, rechts durch die Unterführung und dann links (an der Ampel) in die Bismarkstr.
Das Atelier liegt etwas
Das Atelier liegt etwas versteckt im Hinterhof des Hauses Bismarkstr. 50.