Veranstaltungskalender

Veranstaltungen in Februar 2022

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
31. Januar 2022
1. Februar 2022
2. Februar 2022
3. Februar 2022
4. Februar 2022
5. Februar 2022
6. Februar 2022
7. Februar 2022
8. Februar 2022
9. Februar 2022
10. Februar 2022
11. Februar 2022
12. Februar 2022
13. Februar 2022
14. Februar 2022
15. Februar 2022
16. Februar 2022(1 Veranstaltung)

12:00 Uhr: Zusammen nettwerken im GfWM Café


16. Februar 2022

Zusammen nettwerken im GfWM Café

… den Austausch genießen.

Klar – Herausforderungen gibt es immer, doch gerade jetzt ist Vieles zum ersten Mal passiert. Was hat sich bei dir getan? Schnapp dir 'ne Tasse, wirf den Laptop an und sei dabei …

Link zum GfWM Café (Meetup)

 

Weitere Infos zur Teilnahme unter

More information

17. Februar 2022
18. Februar 2022(1 Veranstaltung)

16:30 Uhr: GfWM-Regionalgruppe Frankfurt-Rhein-Main - Jour fixe


18. Februar 2022

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus der Region Frankfurt-Rhein-Main

...wir hoffen, dass Ihr das neue Jahr gut angefangen habt, wünschen Euch noch alles erdenklich Gute dafür und freuen uns auf weitere spannende Diskussionen mit Euch.
Unser erstes (Online-)Treffen im neuen Jahr fand am Freitag, den 21. Januar von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr statt.
Wir haben dieses Treffen genutzt, darüber zu sprechen, wie wir unsere Zusammenarbeit im neuen Jahr fortsetzen wollen:
  • Welche Themen sollten wir weiter verfolgen, welche neuen Inhalte aufgreifen?
  • Wer möchte über seine Arbeit berichten, sich über seine Projekte austauschen?
  • Wie häufig und wie lange wollen wir uns in Zukunft treffen usw.
Vielen Dank an alle, die dabei waren - und für Euer Engagement und die Bereitschaft, Themenpatenschaften im laufenden Jahr zu übernehmen.
Wir freuen uns auf eine Fortsetzung unseres Jour fixe-Formats in der Region am Freitag, den 18. Februar ab 16.30 Uhr - hier werden Eva, Ingrid und Manfred eine zusammenfassende Rückschau auf die letzten Diskussionen und Pläne in unserer Regionalgruppe unter der damaligen Führung von Ingrid Heinz sel. A. geben.
Protokolle und Dokumente zu unseren Themen findet Ihr wie immer in unserem regionalen GfWM-Teams-Kanal unter https://t1p.de/uswd
Mit herzlichen Grüssen
19. Februar 2022
20. Februar 2022
21. Februar 2022
22. Februar 2022
23. Februar 2022(1 Veranstaltung)

12:00 Uhr: Zusammen nettwerken im GfWM Café


23. Februar 2022

Zusammen nettwerken im GfWM Café

… den Austausch genießen.

Klar – Herausforderungen gibt es immer, doch gerade jetzt ist Vieles zum ersten Mal passiert. Was hat sich bei dir getan? Schnapp dir 'ne Tasse, wirf den Laptop an und sei dabei …

Link zum GfWM Café (Meetup)

 

Weitere Infos zur Teilnahme unter

More information

24. Februar 2022
25. Februar 2022
26. Februar 2022
27. Februar 2022
28. Februar 2022
1. März 2022
2. März 2022(1 Veranstaltung)

12:00 Uhr: Zusammen nettwerken im GfWM Café


2. März 2022

Zusammen nettwerken im GfWM Café

… den Austausch genießen.

Klar – Herausforderungen gibt es immer, doch gerade jetzt ist Vieles zum ersten Mal passiert. Was hat sich bei dir getan? Schnapp dir 'ne Tasse, wirf den Laptop an und sei dabei …

Link zum GfWM Café (Meetup)

 

Weitere Infos zur Teilnahme unter

More information

3. März 2022
4. März 2022
5. März 2022
6. März 2022