Hinweis

GfWM KnowledgeCamp 2014 – save the date

Das GfWM KnowledgeCamp 2014 findet am 19.-20.9.2014 an der FernUni Hagen unter dem Schwerpunktthema „Wissensarbeit und Wissensarbeiter“ statt.

Wir freuen uns deshalb besonders Jörg Dirbach, den Gründer und Moderator des Wissensarbeiter-Blog als Initiator und Mitmoderator für das Team gewonnen zu haben.

Hier geht es zur GfWM KnowledgeCamp – Community Plattform (http://knowledgecamp.mixxt.org/).

Wir kooperieren beim KnowledgeCamp mit dem eBusiness Lotsen Netzwerk der  „Mittelstand – Digital“ Initiative. So unterstützen uns unsere Partner vom eBusiness-Lotsen Hagen nicht nur bei der Organisation vor Ort, sondern sie sind auch die Koordinatoren des „Schwerpunkt: Wissens- und Changemanagement“ im gesamten deutschlandweiten Lotsen-Netzwerk, worüber eine Einladung an Unternehmen und Handwerksbetriebe geplant ist.

Wir freuen uns, dass unser GfWM Mitglied Rainer Bartl die Verantwortung und Leitung des GfWM KnowledgeCamp 2014 – Teams übernommen hat. Seine Erfahrung bei der Organisation von BarCamps ist z.B. im „lessons learned“ zum IsarCamp 2013” nachhörbar. Wer gerne im Organisationsteam des  GfWM KnowledgeCamp 2014 mitarbeiten oder als Sponsor unterstützen möchte, kann sich sehr gerne bei Rainer Bartl melden.

Ich persönlich freue mich sehr auf das #gkc14 und bin auch auf die verstärkte Vernetzung mit den Unternehmern und Handwerkern gespannt. Eine Registrierung in unserer KnowledgeCamp – Community (http://knowledgecamp.mixxt.org/) ist bereits jetzt möglich. So bekommen Sie direkt die Anmeldungseinladung, sobald die Anmeldung möglich ist. Das ist sinnvoll, da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt sein wird.

Ich hoffe, viele von Ihnen/Euch im Herbst an der FernUni zum GfWM KnowledgeCamp 2014 wiederzusehen.

Dirk Liesch