VERSCHOBEN: GfWM Frankfurt-Rhein-Main: Generationenwechsel – den Wandel wertschätzend gestalten

VERSCHOBEN: GfWM Frankfurt-Rhein-Main: Generationenwechsel – den Wandel wertschätzend gestalten


3. Juli 2020

 

Liebe Mitglieder der GfWM-Regionalgruppe Frankfurt-Rhein-Main,

wie bereits angekündigt, laden wir Euch hiermit herzlich zu unserem nächsten Workshop ein.

Unter der Überschrift „Generationenwechsel – den Wandel wertschätzend gestalten“ wollen wir gemeinsam diskutieren, welche Herausforderungen aus dem Generationenwechsel für uns Wissensmanager*innen resultieren, welche Lösungen wir unseren Organisationen (und Kunden) anbieten können, welche Maßnahmen wir vielleicht auch bereits erfolgreich in der Praxis angewandt haben und welche Resultate daraus folgten.

Der Workshop findet am Freitag, 03.07.2020 von 16 bis ca. 18:30 Uhr statt.

Unsere Gastgeberin ist Carolin Seelmann von der INBAS GmbH. Allerdings treffen wir uns nicht in deren Räumen in Offenbach, sondern coronabedingt virtuell auf einer Konferenz- bzw.  Trainingsplattform der INBAS GmbH.

Da wir die endgültige Wahl und Vorbereitung des Konferenztools von der Anzahl der Teilnehmer*innen abhängig machen werden, bitten wir Euch, Eure Teilnahme rechtzeitig vorher, d.h. möglichst bis Dienstag, 30.05.2020, bei uns anzumelden. Kurz vor der Veranstaltung erhaltet Ihr dann per Mail einen Einladungslink zur virtuellen Plattform.

Wir freuen uns sehr auf unser virtuelles Wiedersehen und einen spannenden Workshop!

Eure Regionalkoordinator*innen

Michael (michael.borchardt@gfwm.de)
Gudrun (gudrun.schmidt@gfwm.de)
und Maggie (margarete.reeves@gfwm.de)

Kompletten Kalender ansehen