WissensNETZWERK OWL - Das Wissensmanagement-Bingo-Christmas-Special

WissensNETZWERK OWL - Das Wissensmanagement-Bingo-Christmas-Special


7. Dezember 2021

Bei unserer letzten Veranstaltung in diesem Jahr satteln wir auf einer BarCamp-Session vom #gkc21 auf - wir spielen Bingo.
Es geht um Wissensmanagement (persönliches, aber auch organisationales) und dafür brauchen wir noch euren Input.
Bringt doch bitte im Vorfeld 2 Geschenke mit.
2 Geschenke?
Ja, ganz einfach: Ihr überlegt euch die 2 besten Wissensmanagement Impulse, die ihr geben könnt (z.B. "ich trinke mit meinen Kolleg:innen Kaffee" oder "wir arbeiten gemeinsam an einem Wiki"...) und teilt uns diese vorab mit (gerne per dm oder im Event-Chat).
Eure Inputs kommen dann mit auf die Bingo-Boards.
Gemeinsam sprechen wir dann auch über einzelne Wissensmanagement Aspekte. So viel sei gesagt: Bei diesem Bingo gibt es nur GEWINNER:INNEN.
Und hier noch das Fazit aus unserer letzten Bingo-Session:
Das Bingo-Spiel war voller Energie, hat gut geklappt, ist nicht nur was für's Altersheim, bietet viel zu lernen, hilft bei der Selbstreflexion, schafft eine gute gemeinsame Erfahrung und man kann sicher sein, dass eine Session von @Tina Koch, @Alexandra Petrusch und @Elena Schüßler-Roggenhofer Spaß macht.
Kommt vorbei und rockt mit uns 1,5 Std um den Wissensmanagement-Baum. Wir freuen uns auf euch.

Amsterdam & Online

Kompletten Kalender ansehen