Hannover

Award Exzellente Wissensorganisation

Der nächste Termin im „Austauschforum Wissensmanagement – Damit Know How bleibt!“  findet zum Thema „Award Exzellente Wissensorganisation“ statt.

Dienstag, dem 07. Juni 2016,

von 16:00 bis 18:00 Uhr, treffen wir uns

im Haus der Region in Hannover, Raum 62, Zugang über Maschstraße 25.

Der Referent, Herr Dipl. Ing. Uwe Ehrhorn, ist Inhaber des Vermessungs- und Sachverständigenbüros Ehrhorn in Achim. Sein Unternehmen ist im Wettbewerb „Exzellente Wissensorganisation 2015“ als Finalist ausgezeichnet worden. Prämiert wurden insgesamt sieben Unternehmen aller Branchen und Größenklassen, die aus Sicht der Jury herausragende Beispiele des Wissensmanagements geliefert und mit ihren Ansätzen sowie mit der Vielfalt gut durchdachter Maßnahmen überzeugt haben www.wissensexzellenz.de.

Der Referent berichtet über den vielfältigen, höchst gewinnbringenden Austausch mit anderen Unternehmen, der Jury und die kritische Auseinandersetzung im eigenen Unternehmen mit dem Thema.

Voneinander zu lernen steht im Mittelpunkt des Wettbewerbs. Hieran knüpfen wir nach dem Vortrag von Herrn Ehrhorn mit einer intensiven Diskussion gerne an und freuen uns auf Ihre engagierte Teilnahme.

Anmeldung bitte bis zum 03.06.2016 unter beschaeftigungsfoerderung@region-hannover.de