WeBlog

Gratulation zum gelungenen GfWM KnowledgeCamp 2021!

Das KnowledgeCamp 2021 war wieder ein großer Erfolg: ein Teilnehmerrekord, viele qualitativ hochwertige Sessions, gelungene Interaktivität und sehr große Breite in der Themenvielfalt prägten zwei intensive Tage. Auf mehreren Plattformen bewegten sich die Teilnehmer, wobei die angepasste Remo-Plattform sehr direkte und gleichzeitig fast private Interaktionen genauso unterstützte wie eine ganz große Bühne zur Koordination, Begrüßung und zur inhaltlichen Vorstellung durch das Orga-Team – an erster und stellvertretender Stelle Simon und Andreas – und sehr viele mehr. Das Concept Board unterstützt die Selbstorganisation der Beiträge und damit ein definierendes Element eines Bar Camps. Teams bot die technisch stabilen Räume, inklusive Aufzeichnungsoptionen, die Inhalte werden gerade noch aufbereitet und werden uns noch lange an diese zwei Tage voller neuer Kontakte, neuer Ideen und neuer Werkzeuge erinnern. 

Auf Ebene des Vereins freuen wir uns über die kollegiale Aufnahme neuer Mitglieder in die Community genauso wie über das (langjährige) Engagement verlässlicher Sponsoren! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr – Im Namen des GfWM Vorstands Danke an Euch alle!