Köln: Knowledge Talk im Atelier – Geschichten über kulturelle Unterschiede im Umgang mit Wissen

 

Liebe Knowledge
Talker,

Dan O Boboescu
gehört zu den Menschen, denen ich stundenlang zuhören könnte. Das liegt nicht
nur daran, wie er erzählt, sondern auch was er dabei vermittelt. Er versteht es wie nur wenige, die Erfahrungen seines Lebens weiter zu geben. Erfahrungen, die er in Rumänien, Nordamerika, China und Deutschland gesammelt hat. In einem globalen Konzern (Johnson Controls) ist er ein Vermittler zwischen unterschiedlichen Kontinenten und Kulturen. Dabei vermittelt er nicht nur Wissen, sondern hilft den Menschen trotz aller Unterschiede gemeinsam Ziele zu erreichen. Das macht er mit fundiertem Knowhow, Systematik, Gelassenheit und Empathie. Es freut mich, dass ich ihn für unseren Knowledge Talk Abend gewinnen konnte.

Bitte melden Sie
sich in Doodle (http://doodle.com/8iu4udfq5esgbpmq
) an.

Wir treffen uns
jeweils am letzten Dienstag im Monat und starten um 19:00 Uhr mit Networking.

19:30 Uhr beginnt
der offizielle Teil. Gegen 21:30 Uhr wechseln wir die Location. Diejenigen, die noch Zeit und Lust haben, können dann den Abend z.B. bei einem Kölsch
ausklingen lassen.

Die Veranstaltung
findet statt, im

Atelier für NLP
& Persönlichkeitsentwicklung

Jenison Thomkins
Bismarckstr. 50
50672 Köln

http://www.nlp-atelier.de

Der Kostenbeitrag
beträgt 5,- €

Viele Grüße
Heinz Erretkamps und Frank Gerich