Für MitgliederHinweisWeBlog

Get together & GfWM-Mitgliederversammlung 2022

Die Mitgliederversammlung der GfWM wird dieses Jahr am 1. April 2022 von 13:00 – 16:00 Uhr stattfinden. Aufgrund der nach wie vor unklaren Rahmenbedingungen wird auch diese Mitgliederversammlung nach dem bereits 2020 und 2021 erfolgreichen Vorgehen ausschließlich virtuell durchgeführt.

Zum Warmup vor der regulären Mitgliederversammlung laden wir zum Get together im GfWM Café-Format von Mitgliedern für Mitglieder, moderiert Franziska Raabe und Sabine Wax ein (Einwahl zum Microsoft Teams Meeting).

Nach der notwendigen persönlichen Registrierung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer startet um 13:00 Uhr die Online-Mitgliederversammlung. Sie ist ausschließlich für persönliche Mitglieder der Gesellschaft für Wissensmanagement e. V. bzw. eine/n benannte/n Vertreter*in eines Unternehmensmitglieds zugänglich. Um teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Das Ende ist spätestens für 16:00 Uhr geplant.

Die für die Durchführung formal notwendige Online-Versammlungsordnung, ebenso wie alle weiteren relevanten Unterlagen finden Sie im SharePoint der GfWM: https://gfwm.sharepoint.com/Dokumente/Mitgliederversammlung/2022_04_01_Online  (Zugang nur für Mitglieder)

Dieses Jahr sind wieder Vorstandswahlen geplant. Anträge zur Mitgliederversammlung werden vorab durch den Vorstand gerne entgegengenommen. Alle Unterlagen, wie u. a. Berichte oder vorab eingegangene Anträge sollen bis spätestens zum 30. März 2022 an gleicher Stelle für alle verfügbar sein. Einiges ist dort bereits heute für Sie hinterlegt.

Zur Vorbereitung melden Sie sich bitte bis zum 30. März 2022 über E-Mail an: info@gfwm.de oder wahlweise auch in XING: https://www.xing.com/events/gfwm-online-mitgliederversammlung-2022-3822825 und LinkedIn: https://www.linkedin.com/events/6903747974154063872/about/

Angemeldete Mitglieder erhalten am Morgen des Veranstaltungstages (d.h. am 1. April 2022) die Zoom-Zugangsdaten zur Teilnahme.