Rheinland

GfWM Rheinland / ABCD

Termine der ABCD-Region findet ihr im Veranstaltungskalender.

Mit der Regionalgruppe ABCD (Aachen, Bonn, C(K)öln, Düsseldorf) möchten Carina Goffart und Gesa Krauss den GfWM-Mitgliedern und Wissensmanagement-Begeisterten dieser Region eine Plattform bieten sich zu treffen und auszutauschen.

Herzlich Willkommen bei der Regionalgruppe ABCD!

Warum nicht mehr Regionalgruppe Rheinland? Wir möchten alle Wissensmanagement-Interessierten im südwestlichen NRW ansprechen und freuen uns über alle Teilnehmer*innen egal ob aus dem Kerngebiet Rheinland (Düsseldorf, Köln, Bonn) oder den angrenzenden Gebieten von Aachen bis Remscheid und von Krefeld bis Euskirchen.

Geplant sind 2-3 offizielle Treffen pro Jahr mit einem fachlichen Schwerpunktthema, eventuell zukünftig ergänzt um inoffizielle After-Work-Treffen (vor Ort oder digital). Wir sind für alle Entwicklungen offen

Du möchtest dabei sein und kein Treffen mehr verpassen? Schreib uns gerne eine E-Mail und wir setzen dich auf die Einladungsliste.

Kontaktdaten Regional-Koordinatorinnen

Carina Goffart – carina.goffart@gfwm.de, LinkedIn-Profil

Gesa Krauss – gesa.krauss@gfwm.de, LinkedIn-Profil

Alle Termine für kommende Treffen findest du im Veranstaltungskalender

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen bzw. wiederzusehen.