FachlichWeBlog

Vorstellung Wissensmanagement-Mindmap – Wir laden ein!

Seit Anfang des Jahres arbeiten wir, die Fachgruppe Wissensmanagement-Mindmap, bereits daran, eine möglichst ganzheitliche Wissensmanagement-Mindmap zu erstellen und diese öffentlich zugänglich zu machen. Ursprünglich wollten wir unser vorläufiges Ergebnis auf dem KnowledgeCamp 2023 präsentieren und dort mit euch darüber sprechen und Feedback einholen, aber leider mussten wir die Session kurzfristig absagen. Da wir jedoch keinesfalls auf Input von euch verzichten wollen, laden wir hiermit zu einer online Vorstellungs- und Feedbackrunde ein.

Datum: 29.11.2023 – 18:00 bis 19:30 Uhr

Teams-Link: https://t1p.de/qp5u2

Zum LinkedIn-Event: https://t1p.de/3in9w

Da der Termin in die Vorweihnachtszeit fällt, möchten wir gerne allen, die dies möchten, einen zur Jahreszeit passenden Tee zusenden. Wenn du also während der Vorstellung- und Feedbackrunde einen Tee mit uns trinken möchtest, lass uns bitte deine Adresse via E-Mail zukommen.

Ansprechpersonen: