…auf eine intensive Zeit

Liebe Mitglieder,

am letzen Freitag wurde wir auf der Mitgliederversammlung zum neuen Vorstand für die Gesellschaft für Wissensmanagement e. V. gewählt. In den kommenden zwei Jahren wollen wir – Manfred Bornemann (Präsident), Andreas Matern (Vizepräsident), Franziska Raabe (Vizepräsidentin), Frank Gerich und Oliver Ewinger – mit Euch zusammen anpacken und in der GfWM mehr Leben sichtbar machen. Wir freuen uns auf eine intensive Zeit mit Euch.

Gelingen wird das selbstverständlich nicht allein mit Veränderungen im Vorstand, sondern nur mit Dir und Euch gemeinsam. Wir freuen uns daher über Eure direkte Kontaktaufnahme. Anknüpfungspunkte für Eure Ideen findet Ihr ja vielleicht schon im Dokument. Hier stellen wir uns vor und zeigen unsere drei Schwerpunkte für die kommende Periode. Für uns war klar, dass Produktivität und Veränderung am besten in einem Team gelingen, das sich gut versteht und gemeinsam ähnliche Ziele verfolgt.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!
Andreas, Frank, Franziska, Manfred & Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.