KM Course 2023: The New Collaboration

Bereits zum 3. Mal startet in 4 Wochen die aktuelle Online-Seminarreihe zum Wissensmanagement des KM Global Network (KMGN), diesmal mit Schwerpunkt „The New Collaboration“ mit den Kapiteln Communication, Connection, Collaboration und Co-Creation. Es gibt einen Regeltermin jeden Dienstag um 14 Uhr unserer Zeit (+1 UTC = MEZ).

Die ersten beiden Kurse (2021: KM & AI; 2022: Advanced KM Methodologies) waren mit über 100 Absolventen (Teilnahme bis zum Schluss) ein großer Erfolg. Die Teilnahme und das gemeinsame Lernen, die Diskussion von Herausforderungen und Ideen, aber auch das bloße Zusammensein Woche für Woche lassen die Gemeinschaft wachsen.

Mein zentraler Mehrwert letztes Jahr war neben den vielen neuen Perspektiven vor allem die intensive Diskussion mit Wissensmanagern aus unterschiedlichsten Organisationen und Regionen, die völlig neue Fragestellungen einbrachten.

Für Mitglieder der GfWM gilt einheitlich der Preis von 100 US$ (anstatt regulär 200 US$) – die Missverständnisse aus dem letzten Jahr wurden ausgeräumt. Allein mit diesem Vorteil sind schon wieder fast zwei Jahre Mitgliedsbeitrag finanziert! 😊

Nutzen wir diese Synergien – hier gehts zur Anmeldung: https://www.eventbrite.sg/e/km-course-2023-the-new-collaboration-tickets-371207430417