newsletter & THEMENWeBlog

gfwm newsletter Interview – Die Schwerpunkte unserer GesprächspartnerInnen

„Wie steht’s mit …?“



“Wie steht’s mit …?” … so starten die drei Fragen des Kurzinterviews im Newsletter, zu dem wir seit 2018 unsere GesprächspartnerInnen einladen. Dabei interessieren uns Erfahrungen und Meinungen zum Umgang mit Information und Wissen vor dem Hintergrund aktueller Projekte und Schwerpunkte.

Jetzt, Anfang 2024, planen wir bereits die 20. Folge unserer Interviewreihe. Eine großartige Gelegenheit, alle Schwerpunkte und Aussagen der eingeladenen GesprächspartnerInnen aus unterschiedlichsten Disziplinen in einer Übersicht vorzustellen: 20 ExpertInnen aus der GfWM und ihrem Netzwerk und ihre Schwerpunkte.

Wir bedanken uns bei unseren InterviewpartnerInnen für spannende und informative Einblicke. Und wir freuen uns schon jetzt auf künftige Antworten – zum Beispiel von Professor Klaus North, der den Schwerpunkt Critical Thinking und KI aufgreifen wird (ab 12. Februar 2024 im gfwm newsletter 1/2024).

Alle Folgen der Interviewreihe sind auf dieser Seite direkt verlinkt.
Viel Spaß beim Stöbern! Wir wünschen eine informative Lektüre!

Kontakt zur Redaktion newsletter@gfwm.de
gfwm newsletter – alle Ausgaben